04232 9329-0 info@asasphalt.de

Dieses Jahr feierten wir mit einer Verzögerung von zwei Jahren aufgrund der Coronapandemie unser 25-jähriges Bestehen mit Kunden, Partnern und weiteren Wegbegleitern. Dieses Jubiläum nutzte Michael Wegert um seinen Posten als Geschäftsführer niederzulegen.

Anstelle von Sachgeschenken, haben wir im Rahmen dieser Feierlichkeiten zum Spenden für den Schlossparkverein Etelsen e.V. und für das Kinderhospiz Löwenherz e.V. aufgerufen. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Spendenaktion so gut angenommen und großzügig gespendet wurde. Dafür möchten wir Allen herzlichst danken.

7

Zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte eine weitere interne Feier, zu der die komplette Belegschaft von AS und TAS geladen war. Dieser Anlass wurde auch genutzt um Jubilare zu ehren.
Wir möchten uns bei all unseren Mitarbeitern für ihren Einsatz und Engagement bedanken – nur mit euch ist unser Erfolg möglich. Danke!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

7

Spendenübergabe

Mit großer Freude wurden die Spenden vom Kinderhospiz Löwenherz e.V. und Schlossparkverein Etelsen e.V. entgegengenommen. Wir freuen uns darüber auf diesem Wege helfen zu können.